Gipsabdruck Workshop

3D Abdrücke von Babyhand oder Babyfuß sind eine so wunderschöne Erinnerung an sein kleines Wunder.

Denn wir wissen alle – die Zeit verfliegt und unsere Kinder wachsen doch viel zu schnell! …Mit einem 3D Abdruck kann man sich auch noch nach Jahren an die schöne Zeit zurück erinnern.

Auch für den Paten zur Taufe, Omas oder Opas ein einmaliges Geschenk.

Beim 3D Abdruck Termin könnt ihr Annegrets Profi-Bonus nutzen und Hand oder Fuß eures Lieblings werden abgeformt. Der Abguss ist in wenigen Sekunden erledigt und auch für die Kleinsten unbedenklich.

Das spezielle Abformpulver kommt aus dem medizinischen Bereich, ist hautfreundlich und ph-neutral, somit vor allem in der Anwendung bei Babys, Säuglingen und Kindern sehr gut geeignet.

Die Abformung selbst dauert nur wenige Minuten und danach könnt Ihr gemütlich mit den anderen Mamis plaudern und die Kinder gemeinsam spielen. 


Kursanmeldung