Stoffwindeln Und Windelfrei

Du möchtest dich über Stoffwindeln und/oder der Möglichkeit den Alltag mit Baby windelfrei zu leben informieren?

Welche Alternative gibt es zur Wegwerfwindel? Oder Ihr habt Euch schon für eine Alternative entschieden und wollt üben bzw. Tipps und Tricks über die verschiedenen Systeme von Stoffwindeln und Techniken erfragen?

Dann bin ich gerne für Euch da!

Ich kann Euch Informationen über die windelfreie Technik an sich geben. Außerdem informiere ich über die Umsetzung hier und in anderen Ländern. Wir können die Vorteile besprechen wie ein windelfreier Alltag gestaltet werden kann.

Auch bei den Stoffwindeln können wir Vorteile und Kostenersparnisse, sowie diverse Umweltfaktoren abwägen.

Es ist aber auch wichtig das Wickeln auszuprobieren um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen. Daher werden verschiedene Wickeltechniken und Systeme gemeinsam an einer Puppe erprobt.

Kontakt