Abenteuergeschichten erleben

KARINGO-Bär erzählt aufregende Abenteuergeschichten. Gemeinsam erleben wir seine Geschichten mit Musik, Spiel und Bewegung.

Was erwartet euch bei den Abenteuergeschichten?

Tritt ein in eine Welt, in der KARINGO-Bär aufregende Abenteuergeschichten erzählt und dabei Kinder, Tiere, Gegenstände und vieles mehr trifft. Gemeinsam werden wir uns diesen Themen in den Geschichten widmen.

Für jede Seite gibt es eine besondere Aktivität – sei es ein Fingerspiel, ein fröhliches Lied, ein Essensreim oder ein lustiger Kniereiter. Außerdem gibt es viele Gegenstände aus der Geschichte direkt im Kurs.

Natürlich darf auch die Musik und die Bewegung nicht zu kurz kommen.

Und nicht zu vergessen ist auch das haptische Erlebnis: Unsere Einheiten beinhalten immer Requisiten wie Stofftiere, Fahrzeuge, Bälle, Stoffe und mehr für ein praktisches, sinnliches Abenteuer.

Begleite uns auf eine Reise aus Worten, Vorstellungskraft und Gemeinschaft. Erleben wir gemeinsam die Magie des Geschichtenerzählens mit KARINGO-Bär!

Lesen ist ein Abenteuer im Kopf. “

Aber warum lesen oder Geschichten erzählen?

Lesen bedeutet nicht nur Bildung, sondern es geht auch um Emotionen, Phantasie und Kreativität. Vorlesen stärkt die Bindung zwischen Kindern und Eltern. Bei KARINGO-Bär machen wir das Lesen zu einem wirklich besonderen Erlebnis.

Zielgruppe für Abenteuergeschichten erleben:

Diese bezaubernde Erfahrung ist für Babys und Kinder im Alter von 0,5 bis 2 Jahren konzipiert.

Termine:

Beginn TagUhrzeitEinheitenPreis
auf Anfrage
*Preis mit dem 2&mehr-Pass minus 10% (€72,-)

Weitere Angebote:

Weitere Infos, Kontakt und Anmeldung: